Naturmuseum Winterthur aus Sicherheitsgründen geschlossen

Im Naturmuseum Winterthur haben sich Marmorplatten einer Wandverkleidung gelöst. Weil unklar ist, wie das passieren konnte, bleibt das Museum bis am 11. Januar geschlossen.

Weitere Themen:

  • In Zürich wenden sich die Islamischen Organisationen gegen Scharfmacher auf beiden Seiten
  • In Rümlang fährt ein Betrunkener zwei Menschen auf einem Fussgängerstreifen um

Beiträge

  • Naturmuseum Winterthur kommt mit dem Schrecken davon

    Im Naturmuseum Winterthur hat sich die Marmorverkleidung einer Säule gelöst. Der Vorfall passierte an Heilig Abend - kurz bevor das Museum für die Weihnachtstage schliessen wollte. Verletzt wurde niemand. Das Museum bleibt aus Sicherheitsgründen bis am 11. Januar geschlossen.

    Nicole Kurmann, Bereichsleiterin Kultur in der Stadtverwaltung Winterthur gibt Auskunft.

    Barbara Seiler

Moderation: Barbara Seiler