SBB hat Pünktlichkeit bei Zürcher S-Bahnen letztes Jahr verbessert

Weitere Themen:

Panta Rhei jetzt auch noch undicht

Leiter des Cabaret Voltaires zu Bedeutung des Cabarets und dem Entscheid des Gemeinderats von morgen für die Zukunft des Dada-Hauses

Beiträge

  • Obwohl Pünktlichkeit besser muss SBB nochmals eine Busse an Z...

    Die Pünktlichkeit bei den S-Bahnen ist viel besser geworden. Die Informationen für die Fahrgäste bei Behinderungen im Schienenverkehr sind immer noch mangelhaft und entsprechen nicht den abemachten Zielen. Daher müssen die SBB dem Zürcher Verkehrsverbund auch für 2007 einen Malus zahlen.

    Martina Steinhauser

  • Pannenserie bei Zürichseeschiff Panta Rhei nimmt kein Ende: je...

    Gestern ist die Panta Rhei nach aufwändigen Arbeiten gewassert worden. Nur ist das Wasser auch durch undichte Nähte eingedrungen. Jetzt wird die zweite Jungfernfahrt wieder verschoben. Interview mit dem Direktor der Zürichsee Schifffahrtsgesellschaft.

    Oliver Fueter

  • Dada lebt und ist auf die Stadt Zürich angewiesen

    Bevor der Zürcher Gemeinderat am Mittwoch entscheidet, ob er die Miete des Dada-Hauses weitere drei Jahre bezahlt, sprechen die Leiter des Cabaret Voltaire über Dada jetzt und früher.

    Klaus Ammann

Moderation: Vera Grimm