Schaffhauser Budget unter Dach

Das Schaffhauser Stadtparlament hat das Budget 2010 mit einem Defizit von knapp 1.5 Millionen Franken verabschiedet. Es gibt etwas mehr Lohn für das Personal, aber keine Steuersenkung.

weiteres Thema:

  • eine beherzte Leistung zum Abschied: Der FC Zürich schliesst das Kapitel Champions League mit einem 1:1 ab

Beiträge

  • SH: mehr Lohn für Personal - keine Steuersenkung

    Sieben Stunden lang hat das Schaffhauser Stadtparlament über das Budget 2010 debattiert - und dieses schliesslich mit einem Defizit von knapp 1.5 Millionen Franken verabschiedet.

    Von den vielen Änderungsanträgen wurden die meisten abgelehnt - dies gilt auch für den Antrag auf Steuersenkung aus der FDP-Fraktion.

    Christa Edlin

  • Versöhnlicher Abschluss von Champions League

    Der FC Zürich zeigt gegen die AC Milan eine starke Leistung. Er verabschiedet sich mit einem 1:1 von der Champions League.

    Hans-Peter Künzi

Moderation: Vera Deragisch, Redaktion: Vera Deragisch