Sulzer: Kein Stellenabbau in Winterthur

Der Winterthurer Sulzer-Konzern ist unter Druck. Ein Stellenabbau könne deshalb nicht ausgeschlossen werden, sagt CEO Klaus Stahlmann. Winterthur werde aber verschont, verspricht er im Interview mit der «NZZ am Sonntag».

Ein Mann mit Glatze.
Bildlegende: Bekennt sich zum Standort Winterthur: Sulzer-Chef Klaus Stahlmann. Keystone

Weiter Themen:

  • Spitzenkampf ZSC Lions - Davos. Erobert der ZSC die Tabellenspitze zurück?
  • Macbeth im Theater Neumarkt: Kein Stück, um die Zuschauer zurück ins Theater zu locken.
  • Wochengast Felix Gutzwiller: Der FDP-Ständerat über seine 16 Jahre im Bundesparlament.
  • Bewaffneter Raubüberfall auf Tankstelle in Dällikon.
  • «Sonntagszeitung» erhält Auszeichnung für ihr Design.

Moderation: Nicole Freudiger, Redaktion: Nicole Freudiger