Tag 3 im Crossair-Prozess: Was die Arbeitskollegen des Unglücks-Piloten erzählen

Beiträge

  • Das Wahlinterview mit Michael Burkhard von den Jungfreisinnigen

    Michael Burkhard will den WählerInnen bei den Stadtratsersatzwahlen eine Alternative bieten zur Grünen Ruth Genner und zu SVP-Mann Mauro Tuena. Wie diese Alternative konkret aussieht, erklärt er im Gespräch.

    Klaus Ammann

  • Euro 08: Die grosse Festhütte

    Das Rahmenprogramm der Euro 08 ist wie ein auf drei Wochen ausgedehntes Züri-Fäscht. Und auch die Gäste aus Italien und Frankreich tragen ihren Teil dazu bei.

    Barbara Seiler

  • Sicherheits-Lücken bei Crossair bestätigt

    Am dritten Tag des Prozesses gegen die Crossair-Führung wegen des Absturzes in Bassersdorf standen ehemalige Angestellte im Zeugenstand.

    Alexander Grass

  • Christoph Hug: ein politisches Urgestein tritt ab

    Als erster Grüner präsidierte er den Zürcher Gemeinderat. Am Ende seines Amtsjahres zog er auch gleich einen Schlussstrich unter seine politische Karriere.

    Dortea Simeon

Moderation: Hans-Peter Künzi, Redaktion: Barbara Seiler