Verfahren im Wetziker Taxifahrer-Mord abgeschlossen

Die Strafuntersuchung gegen den involvierten Psychiater wurde eingestellt. Es konnte ihm keine Sorgfaltspflichtverletzung nachgewiesen werden.

Weitere Themen:

  • Kantonsratskommission lehnt VCS Volksinitiative «Schienen für Zürich» ab.
  • Stadtratswahlen 2010: Heute stellen wir Ruth Genner und Karl Zweifel vor.

Beiträge

  • Fall rund um Tötungsdelikt an Taxifahrer abgeschlossen

    Als letzter wurde jetzt auch der verantwortliche Psychiater entlastet. Er muss nicht wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht. Der Psychiater hatte das Gutachten verfasst, auf Grund dessen der Täter aus einer psychiatrischen Klinik entlassen wurde. Kurz darauf erstach der Mann einen Taxifahrer.

    Nicole Marti

  • Wahlen Stadt Zürich 2010

    Heute stellen wir vor: Ruth Genner, Grüne und Karl Zweifel, SVP

    Sonja Schmidmeister

Moderation: Sabine Meyer, Redaktion: Margrith Meier