Wie weiter mit Radio Energy?

Nachdem Radio Energy die Konzession von Radio Monte Carlo übernommen hat, konnten bis heute Stadt und Kanton Zürich wie auch weitere Konkurrenten ihre Stellungnahme beim BAKOM abgeben.

Weitere Themen:

  • Peter Sauber kauft seinen Rennstall von BMW zurück 
  • Plan Lumière am Utoquai ab Frühling 2010
  • FCZ verteidigt seine neue Ticket-Verkaufs-Politik

Beiträge

  • Wie weiter mit Radio Energy?

    Nachdem Radio Energy beim Konzessionsverfahren leer ausgegangen ist, hat der Sender vor drei Wochen bekannt gegeben, dass er die Konzession von Radio Monte Carlo übernimmt. Stadt und Kanton Zürich wie auch weitere Interessenten konnten bis heute ihre Stellungnahme beim BAKOM abgeben.

    Ein Entscheid wird noch in diesem Jahr erwartet.

    Hans-Peter Künzi

  • Häuserbeleuchtung am Utoquai

    Ab Frühling 2010 wird ein Teil der Häuser am Utoquai in Zürich gemäss dem Plan Lumière beleuchtet werden. Diese Häuser wurden während der Fussball-EM im letzten Jahr schon einmal beleuchtet. Nun konnte man sich mit den Hauseigentümern auf eine definitive Beleuchtung einigen.

    Hans-Peter Künzi

Moderation: Roger Steinemann, Redaktion: Oliver Fueter