«Winterthur ist ausserhalb der Region viel zu wenig bekannt»

Standortmarketing und Tourismus sind in Winterthur unter einem Dach vereint. Nicht einmal einen Monat nach der Abstimmung ist das «House of Winterthur» offiziell gegründet worden. Nun gibt es viel zu tun, um Winterthur bei Touristen und Firmen bekannter zu machen.

Die Organisation House of Winterthur ist in einem alten Fabrikgebäude angesiedelt.
Bildlegende: Die Organisation «House of Winterthur» ist offiziell gegründet worden. ZVG

Die weiteren Themen:

  • Die Stadtpolizei Zürich will neue Einsatzhelme, aber niemand hat ein Angebot für den öffentlichen Auftrag eingereicht.
  • Zum zweiten Mal in 48 Stunden führt ein Wasserrohrbruch in der Stadt Zürich zu Verkehrsbehinderungen.

Moderation: Pascal Kaiser, Redaktion: Pascal Kaiser