Zwillingsmord: Psychiater entlastet Vater

Beim Prozess um den Zwillingsmord von Horgen stehen die psychiatrischen Gutachten im Zentrum. Dasjenige zum Vater entlastet diesen.

Weiteres Thema:

  • Flughafen Zürich mit 190 Mio Franken Gewinn
  • Jugendverbände wie Pfadi und Cevi werben gemeinsam um neue Mitglieder

 

 

 

Beiträge

  • Psychiatrische Gutachten entlasten Vater

    Im Prozess um den Zwillingsmord von Horgen entlasten die psychiatrischen Gutachten den Vater. Es gäbe keine Anhaltspunkte, dass er zu einer solchen Tat fähig wäre. Der Mutter sei die Tat allerdings zuzutrauen.

    Hans-Peter Künzi

  • Flughafen Zürich mit 190 Mio Franken Gewinn

    Der Flughafen Kloten hat ein unerwartet gutes Jahr hinter sich; er konnte den Gewinn auf über 190 Mio Franken steigern. Das gute Restulat kam aber vorwiegend daher zustande, dass der Flughafen seinen Anteil am indischen Flughafen Bangalore verkauft hat.

    Barbara Seiler

  • Jugendverbände werben gemeinsam um Zuwachs

    Pfadi, Cevi und Blauring - fünf verschiedene Jugendverbände werben zusammen um neue Mitglieder.

Moderation: Sabine Meyer, Redaktion: Nicole Marti