Zum Inhalt springen

Header

Audio
Das Bundesstrafgericht in Bellinzona berät, ob es die Verinbarung zwischen der Familie Tinner und der Bundesanwaltschaft akzeptiert.
Keystone, Archiv
abspielen. Laufzeit 31 Minuten 29 Sekunden.
Inhalt

Das letzte Kapitel in der Tinner-Affäre

Im Atomschmuggel-Krimi um die Familie Tinner müssen sich Vater Tinner und seine zwei Söhne seit Montag Morgen vor dem Bundesstrafgericht verantworten. Im Vorfeld hatten sich Verteidigung und Anklage bereits auf einen Schuldspruch geeinigt. Was sagt das Gericht zu diesem Deal?

Download

Im Atomschmuggel-Krimi um die Familie Tinner müssen sich Vater Tinner und seine zwei Söhne seit Montagmorgen vor dem Bundesstrafgericht verantworten. Im Vorfeld hatten sich Verteidigung und Anklage bereits auf einen Schuldspruch geeinigt. Was sagt das Gericht zu diesem Deal?

Einzelne Beiträge

Mehr von «Rendez-vous»