Zum Inhalt springen

Header

Audio
Für den Weg zur Arbeit nehmen immer noch viele den Zug, für Freizeitfahrten wird vermehrt das Auto bevorzugt.
Keystone
abspielen. Laufzeit 31 Minuten 6 Sekunden.
Inhalt

Die SBB befördert mehr Pendlerinnen - aber weniger Touristen

Die SBB hat im vergangenen Jahr zum ersten Mal seit langem einen leichten Rückgang bei den Passagierzahlen. Durchschnittlich wurden aber immer noch 967'000 Passagiere pro Tag befördert. Die grössten Sorgen bereitet der SBB der Güterverkehr.

Download

Die SBB hat im vergangenen Jahr zum ersten Mal seit langem einen leichten Rückgang bei den Passagierzahlen. Durchschnittlich wurden aber immer noch 967'000 Passagiere pro Tag befördert. Die grössten Sorgen bereitet der SBB der Güterverkehr.

Einzelne Beiträge

Mehr von «Rendez-vous»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen