Zum Inhalt springen

Header

Audio
Erwin Sperisen, der schweizerisch-guatemaltekischer Polizeioffizier steht zum dritten Mal vor Gericht. Archivbild 2016.
Keystone
abspielen. Laufzeit 32 Minuten 1 Sekunde.
Inhalt

Dritter Strafprozess im Fall Erwin Sperisen

Zum dritten Mal steht der ehemalige Chef der Nationalpolizei von Guatemala vor Gericht: Der zweite Schuldspruch wurde vom Bundesgericht wegen Verfahrensmängeln aufgehoben. Seine Anwälte plädieren auf Freispruch. Wie stehen die Chancen für ihn? Fragen an Barbara Colpi, Westschweiz-Korrespondentin.

Download

Zum dritten Mal steht der ehemalige Chef der Nationalpolizei von Guatemala vor Gericht: Der zweite Schuldspruch wurde vom Bundesgericht wegen Verfahrensmängeln aufgehoben. Seine Anwälte plädieren auf Freispruch. Wie stehen die Chancen für Erwin Sperisen? Fragen an Barbara Colpi, Westschweiz-Korrespondentin.

Einzelne Beiträge

Mehr von «Rendez-vous»