Zum Inhalt springen

Header

Audio
Facebook-Gründer Mark Zuckerberg.
Keystone
abspielen. Laufzeit 32 Minuten 12 Sekunden.
Inhalt

Facebook und der Datenschutz

Facebook-Gründer Zuckerberg musste beim US-Senat antraben und zum Datenskandal Stellung nehmen. Sein Unternehmen werde in Zukunft alles tun, um solche Datenklauereien zu verhindern. Kann man Zuckerberg glauben und was sagt Datenschützer Bruno Baeriswyl zu Geschäftsmodellen von Google und Facebook?

Download

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg musste beim US-Senat antraben und zum Datenskandal Stellung nehmen. Sein Unternehmen werde in Zukunft alles tun, um solche Datenklauereien zu verhindern. Kann man Zuckerberg glauben und was sagt Datenschützer Bruno Baeriswyl zu Geschäftsmodellen von Google und Facebook?

Einzelne Beiträge

Mehr von «Rendez-vous»