Zum Inhalt springen

Header

Audio
Daniel Lampart, Chefökonom SGB, Paul Rechsteiner, Präsident SGB und Vania Alleva, CO-Präsidentin Unia und Vize-Präsidentin SGB, von links, äussern sich an einer Medienkonferenz zur Frankenstärke, am Freitag, 6. Februar 2015, in Bern.
Keystone
abspielen. Laufzeit 31 Minuten 17 Sekunden.
Inhalt

Gewerkschaftsbund will Wiedereinführung des Mindestkurses

Die Aufhebung des Euro-Mindestkurses sei ein Fehler gewesen. Das sagt der Gewerkschaftsbund und verlangt nun, dass die höchste Schweizer Bank wieder einen Mindestkurs einführt. Sonst sehe man schwarz für die Arbeitnehmenden.

Download

Die Aufhebung des Euro-Mindestkurses sei ein Fehler gewesen. Das sagt der Gewerkschaftsbund und verlangt nun, dass die höchste Schweizer Bank wieder einen Mindestkurs einführt. Sonst sehe man schwarz für die Arbeitnehmenden.

Einzelne Beiträge

Mehr von «Rendez-vous»