Zum Inhalt springen

Header

Audio
Für François Fillon wirds eng:
Reuters
abspielen. Laufzeit 32 Minuten 33 Sekunden.
Inhalt

Präsidentschaftskandidat Fillon vor dem endgültigen Aus?

Die Wirtschaftselite habe Vertrauen verspielt, war nach dem Nein zur USR III zu hören; ein Grund dafür seien die vielen ausländischen Firmenchefs in Schweizer Grosskonzernen. Auch der neue Nestlé-Konzernchef Ulf Mark Schneider gehört zu ihnen. Er hat einen deutschen und einen US-Pass.

Download

Die französischen Behörden wollen die Ermittlungen gegen François Fillon, konservativer Präsidentschaftskandidat, weiterführen. Ihm wird vorgeworfen, er habe seine Ehefrau zum Schein als Assistentin beschäftigt; als Entgelt erhielt sie hunderttausende Euro aus der Staatskasse.

Einzelne Beiträge

Mehr von «Rendez-vous»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen