Zum Inhalt springen

Header

Audio
Lorenzo Vinciguerra spricht zu den Medien nach seiner Ankunft auf dem Flughafen Zürich am 12. Dezember 2014.
abspielen. Laufzeit 30 Minuten 42 Sekunden.
Inhalt

Schweizer Geisel: zurück ins normale Leben

Fast drei Jahre lang befand sich der 50jährige Lorenzo Vinciguerra auf den Philippinen in Geiselhaft der islamistischen Abu-Sayyaf-Rebellen. Vor einer Woche konnte er sich befreien und flüchten. Jetzt ist er zurück in der Heimat und schildert bei Ankunft am Flughafen Zürich seine Flucht.

Download

Fast drei Jahre lang befand sich der 50jährige Lorenzo Vinciguerra auf den Philippinen in Geiselhaft der islamistischen Abu-Sayyaf-Rebellen. Vor einer Woche konnte er sich befreien und flüchten. Jetzt ist er zurück in der Heimat und schildert bei Ankunft im Flughafen Zürich seine Flucht.

Einzelne Beiträge

Mehr von «Rendez-vous»