Zum Inhalt springen

Header

Audio
Wegen der Rolle, die Russland im Krieg in der Ostukraine spielt, verschärft nun auch die Schweiz ihre Massnahmen gegen russische Personen und Unternehmen. Bild: Pro-russische Separatisten am 2. August in Donezk.
Keystone
abspielen. Laufzeit 31 Minuten 3 Sekunden.
Inhalt

Schweizer Sanktionen gegen Russland

Auch die Schweiz verschärft nun ihre Massnahmen gegen Russland. Das Staatssekretariat für Wirtschaft Seco hat beschlossen, dass Schweizer Finanzinstitute mit weiteren 26 Personen und 18 Firmen aus Russland keine neuen Geschäftsbeziehungen mehr abschliessen dürfen.

Download

Auch die Schweiz verschärft ihre Sanktionen gegen Russland. Das Staatssekretariat für Wirtschaft Seco hat beschlossen, dass Schweizer Finanzinstitute mit weiteren 26 Personen und 18 Firmen aus Russland keine neuen Geschäftsbeziehungen abschliessen dürfen.

Einzelne Beiträge

Mehr von «Rendez-vous»