Zum Inhalt springen

Header

Audio
Armeechef Prayuth Chan-ocha während einer Militärgedenkveranstaltung am 21. August 2014.
abspielen. Laufzeit 30 Minuten 33 Sekunden.
Inhalt

Thailands neuer Armeechef - dank Reisgeldern ein beliebter Mann

Thailands Armeechef Prayuth Chan-ocha war der einzige Kandidat für das Amt des Regierungschefs. Kein Wunder, denn der General war der Anführer der Putschisten, die Thailands Regierung stürzten. Seit Anfang Mai 2014 regiert er das Land mit eiserner Faust. Wie beliebt oder verhasst ist der Herrscher?

Download

Thailands Armeechef Prayuth Chan-ocha war der einzige Kandidat für das Amt des Regierungschefs. Kein Wunder, denn der General war der Anführer der Putschisten, die Thailands Regierung stürzten. Seit Anfang Mai 2014 regiert er das Land mit eiserner Faust. Wie beliebt oder verhasst ist der Herrscher? Gespräch mit Ostasien-Korrespondent Urs Morf.

Einzelne Beiträge

Mehr von «Rendez-vous»