Vorwürfe gegen Zuppiger: Ratlose SVP

Beiträge

  • Vorwürfe gegen Zuppiger: Ratlose SVP

    Scheinbar wusste die Mehrheit der SVP-ParlamentarierInnen nichts von den Vorwürfen gegen Bruno Zuppiger, als sie ihn zum Bundesratskandidaten kürten. Klarheit soll nun eine ausserordentliche Fraktionssitzung bringen.

    Philipp Burkhardt und Pascal Krauthammer

  • Widerstand gegen Gesundheitsprävention

    Der Ständerat will nicht über ein Gesetz diskutieren, das die Krankheitsvorsorge und die Gesundheitsförderung regelt.

    Géraldine Eicher

  • Gesundheitsprävention: Morgenturnen vor der Arbeit

    Was Gesundheitsvorsorge ganz konkret im Alltag bedeuten kann. Ein Beispiel zum Thema.

    Sascha Buchbinder

  • EU-Schicksalsgipfel: Konsequenzen für den Schweizer Franken?

    Je nach Ausgang des Euro-Krisengipfels, könnte die Nationalbank eine neue, höhere Untergrenze für den Schweizer Franken festlegen. Das wäre ein Lichtblick für die Schweizer Exportindustrie.

    Charles Liebherr

  • Mit LED beleuchtet - die Strassen von Landquart

    Als erste Gemeinde hat Landquart die Strassenbeleuchtung vollständig auf die energiesparende Halbleiter-Technologie LED umgestellt.

    Roland Wermelinger

  • Nach dem Basler Sieg gegen Manchester United

    Während der FC Basel ins Achtelfinale der European Champions League einzieht, schied Manchester United aus. Wie wurde die unerwartete Niederlage international und vor allem von britischen Medien kommentiert?

    Afra Gallati

Moderation: Ivana Pribakovic, Redaktion: Christoph Wüthrich