Bestrafung

Video «Bestrafung» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Nur mit Mühe kann Emily davon abgehalten werden, Conrad und Victoria zu töten. Derweil verbreiten diese Lügengeschichten über den Tod Amandas, die nur einer noch in Frage stellen könnte: Jack.

Nach Amandas Tod kann Nolan Emily nur mit Mühe davon abhalten, die Graysons gleich zu töten. Noch immer fehlt von Emilys Laptop jede Spur. Conrad und Victoria schieben gegenüber dem Vertreter der Initiative, Trask, die Schuld an den Ereignissen auf den toten Nate. Sie erkennen, dass ihre Version der Geschichte nur noch von Jack in Frage gestellt werden kann.

Jack erwacht im Spital aus dem Koma. Als Emily ihm die Nachricht von Amandas Tod überbringt, taucht Conrad auf mit dem Angebot, die Spitalkosten zu übernehmen. Als Jack nach Hause zurückkehrt, entdeckt er in Amandas Sachen den Schlüssel zu einem Schliessfach.