Zum Inhalt springen

Revenge Emily Thorne

Mit einem neuen Racheplan ist Emily in die Hamptons zurückgekehrt. Ihre Feinde sind noch immer die gleichen – die Graysons. Emily will weitere Beweise für die Unschuld ihres Vaters finden. Doch zunächst steht ihre Hochzeit mit Daniel Grayson an - ein eiskalt kalkulierter Plan eines Racheengels.

Emily VanCamp in einem grauen, glänzenden Klei mit offenem blondem Haar.
Legende: Schauspielerin Emily VanCamp spielt Emily Thorne. ABC Studios

Schauspielerin Emily VanCamp

Emily Irene VanCamp (*12. Mai 1986) wurde als Ballettänzerin ausgebildet und wandte sich erst später der Schauspielerei zu. Die Kanadierin spielte kleine Rollen in verschiedenen Filmen und Serien, bevor sie vom TV-Serien-Produzenten Greg Berlanti für die erfolgreiche Serie «Everwood» entdeckt wurde. Berlanti besetzte sie danach auch in seiner amerikanischen Familien-Serie «Brothers & Sisters» wieder. Nun spielt Emily VanCamp die Hauptrolle in «Revenge».