Erleuchtung

Video «Revenge - (Staffel 2, 16 / 22) Erleuchtung» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Conrad und Victoria Grayson rufen die wohltätige «Amanda Clark»-Stiftung ins Leben. Damit verfolgen sie eigennützige Ziele. Undurchsichtige Absichten verfolgt auch Emilys Pflegebruder, der nach 14 Jahren überraschend aufgetaucht ist und sich an der Gründungsgala als zweifelhafter Gönner inszeniert.

Bei einer Galaveranstaltung zu Ehren von Amanda Clark inszeniert sich Emilys Pflegebruder Eli als grosszügiger Spender für die neugegründete Stiftung. Die Anwesenheit des von zwielichtigen Motiven getriebenen Bruders kommt Emily höchst ungelegen, zumal er schnell hinter ihr Geheimnis kommt.

Daniel informiert Emily, dass seine Eltern die Stiftung nur gegründet haben, um ihr privates Vermögen unauffällig parken zu können. Als Nolan versucht, das Konto zu hacken, trifft er auf die Spuren eines alten Feindes: des Falken.