Hinterlist

Video «Hinterlist» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Nolan wird nach stundenlangen Verhören aus der Untersuchungshaft entlassen. Zusammen mit Emily versucht er, den «Falken» zur Strecke bringt. Um seine politische Karriere weiter voranzutreiben, hat Conrad einem Gespräch in der Sendung «Nightline» zugestimmt.

Conrad überredet Victoria dazu, bei einem gemeinsamen Interview ihre Abtreibung öffentlich zu machen, um jeglichen Gerüchten den Boden zu entziehen. Als sie ein anonymes Mail erhält, das die Spitalunterlagen als Fälschung bezeichnet, wendet sie sich an den «Falken», in der Hoffnung, den Absender zu eruieren.

Derweil versuchen Emily und Nolan, der aus der Untersuchungshaft entlassen worden ist, die Identität des «Falken» zu knacken. Daniel wiederum setzt Emily öffentlich unter Druck, Farbe in Sachen Heirat zu bekennen. Jack wendet sich verbittert von ihr ab, und Ashley wird seine Verbündete.