Kampfansage

Video «Revenge - (Staffel 2, 20 / 22) Kampfansage» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Die frisch verlobten Emily und Daniel verärgern Viktoria mit ihrem Plan, in Paris leben zu wollen. Conrad erhofft sich derweil wahltaktische Vorteile durch diese Neuigkeit. Daniel erfährt die wahre Identität von Aidens Vater und kündigt daraufhin Aiden fristlos.

Emily und Daniel geben Victoria und Conrad bekannt, dass sie sich verlobt haben und in Paris leben wollen. Viktoria versucht, den Plan zu hintertreiben, in dem sie Jack informiert, dass er der Grund für die Trennung zwischen Daniel und Emily war.

Daniel erfährt, dass Aidens Vater Trevor Mathis ist, der verdächtigt wurde, die Bombe in der Maschine von m Flug 197 platziert zu haben. Derweil muss Nolan erkennen, dass Edith vorgesorgt hat: Sie hat die elektronische Wunderwaffe Carrion so manipuliert, dass niemand sie ohne ihre Hilfe nutzen kann.