Zum Inhalt springen
Inhalt

Revenge Nolan Ross

Der geniale und einsame Erfinder und Besitzer des High-Tech-Konzerns «Nolcorp» verdankt sein enormes Vermögen Emilys Vater. Er sehnt sich nach Freunden und unterstützt Emily bei der Umsetzung ihrer Rachepläne auf ganz eigene Art und Weise.

Einb Mann mit blonden Haaren, kariertem Hemd und schwarzem Gilet lehnt sich mit verkreuzten Armen auf eine Stuhllehne.
Legende: Gabriel Mann spielt Nolan Ross. SRF/ABC Studios

Schauspieler Gabriel Mann

Gabriel Mann (*14. Mai 1972) ist ein amerikanischer Schauspieler, der sich vor allem durch seine Rolle als CIA-Agent Danny Zorn in den ersten beiden «Bourne»-Filmen einen Namen gemacht hat. Neben seiner Film- und Fernsehkarriere hat Gabriel Mann auch immer als Model gearbeitet und lief auf Modeschauen von Calvin Klein bis Marc Jacobs. Nach einem Gastauftritt in «Mad Men» gehört er nun zum festen Cast von «Revenge».