Macht

Staffel 2, Folge 10

Video «Revenge - (Staffel 2, 10 / 22) Macht» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Victoria ahnt, dass ihr Sohn die Trennung von Emily nicht verwunden hat. Zielstrebig lädt sie diese zu einem gemeinsamen Dinner ein. Bei diesem trifft Emily auf einen willkommenen Gast: Richter Georg Barnes. Mit dem angehenden Bundesrichter hat Emily noch eine alte Rechnung offen.

Victoria macht sich Sorgen um ihren Sohn Daniel. Anscheinend hat er die Trennung von Emily nicht gut verkraftet. Deshalb sähe es Victoria gerne, wenn Daniel und Emily wieder mehr Zeit miteinander verbrächten. Sie lädt Emily zum Abendessen ein, was Aiden gar nicht passt.

Bei dem Dinner mit Daniel lernt Emily zwei Gäste näher kennen, die ihre Aufmerksamkeit fesseln: Richter Robert Barnes und seine Gemahlin Patricia. Barnes, der kurz vor der Wahl zum Bundesrichter steht, spielte eine unrühmliche Rolle bei der Verurteilung von Emilys Vater.