Vereinigung

Staffel 2, Folge 13

Video «Revenge - (Staffel 2, 13 / 22) Vereinigung» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Emily gibt Amanda Geld, um die Kontrolle über die Bar von Conrad zurückzuerlangen. Doch sie rechnet nicht mit der Rachsucht von Nate. Victoria greift zu einer drastischen Massnahme, um ihren Sohn aus den Fängen der Initiative zu befreien.

Nolan findet heraus, dass das Video, das den anscheinenden Tod von Aidens Schwester dokumentiert, sechs Jahre zuvor in Jersey City gedreht worden war. Darauf nimmt er sich die Datenbank der lokalen Polizei vor. Amanda erhält Geld von Emily, um Conrads Anteil an der Bar von Conrad zurückzukaufen. Dieser hat jedoch andere Pläne und vor allem einen rachsüchtigen Partner im Rücken.
Victoria überhört ein Telefongespräch von Daniel mit Helen. Sie warnt ihren Sohn vor der Vertreterin der Initiative, mit guten Gründen, wie sich zeigt. Amanda und Jack heiraten offiziell und hoffen auf einen ungestörten Honeymoon auf der «Amanda».