Wahrheit (Teil 2)

Video «Revenge - (Staffel 2, 22 / 22) Wahrheit (Teil 2)» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Im Trümmerfeld der zerbombten Büros von Grayson Global kann Conrad sich als grosser Held aufspielen und für die Gouverneurswahl punkten. Jack hat dank Nolan überlebt, muss aber einen schweren Schlag verkraften.

Conrads perfider Plan scheint aufgegangen zu sein. Die Bombe hat die Grayson Global Büros zerstört und Conrad kann sich vor laufenden Kameras als Held der Stunde profilieren. Emily macht sich verzweifelt auf die Suche nach Jack, nicht ahnend, dass dieser rechtzeitig von Nolan gewarnt werden konnte.

Jack zerstört sein Handy, um alle Spuren zu verwischen. Er erfährt, dass Declan an seiner Stelle im Gebäude war und schwer verletzt wurde. Es gelingt ihm, sich ins Krankenhaus hineinzuschleichen, um seinen Bruder zu besuchen. Danach sinnt er auf Rache.