Zum Inhalt springen
Inhalt

Royal Pains Boris Kuester von Jurgens-Ratenicz

 Boris Kuester von Jurgens-Ratenicz gespielt von Campbell Scott.
Legende: Boris Kuester von Jurgens-Ratenicz gespielt von Campbell Scott. SRF/NBC Universal

Boris Kuester von Jurgens-Ratenicz ist ein in den Hamptons wohnender Milliardär. Als Hank an einer seiner berüchtigten Partys einem Gast das Leben rettet, will Jurgens-Ratenicz Hank umgehend als seinen Leibarzt einstellen und geizt nicht mit Geschenken. Dabei hütet er aber ein dunkles Geheimnis.

Schauspieler Campbell Scott

Campell Scott ist der bekannteste Schauspieler im Ensemble von «Royal Pains». 1991 spielte Scott sich mit seiner Rolle im Kinofilm «Dying Young» an der Seite von Julia Roberts in die Hollywoodliga und war danach in zahlreichen Filmen zu sehen. In der Thriller-Serie «Damages» gab er sein Seriendebüt. Campbell Scott ist auch als Regisseur tätig und landete 1996 in Ko-Regie mit Stanley Tucci mit «Big Night» einen kleinen Hit.