Ein Tier ist ein Tier

Video «Ein Tier ist ein Tier» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Hanks widerspenstiger Patient Dmitry verweigert jegliche medizinische Kooperation und bleibt ein Risiko für Boris. Die Lösung des Problems gelingt dank einer tierisch guten Idee. Ein tierisches Drama wiederum hat zur Folge, dass Evan den neuen Arzt, Paul Van Dyke, fristlos entlassen muss.

Der neue Mitarbeiter Doktor Paul Van Dyke erscheint in volltrunkenem Zustand zum Dienst. Auf Druck von Paige kündigt Evan dem Arzt, doch er versucht, der Ursache für Pauls Verhalten auf den Grund zu kommen. Dabei findet er heraus, dass wohl eine unglückliche Liebe im Spiel gewesen sein muss.

Hank und Divya behandeln derweil einen alten Freund von ihr, den Tierarzt Tom. Dessen Magenprobleme erweisen sich als trügerisch. Hanks russischer Patient Dmitry bleibt für Boris ein Sicherheitsrisiko, weil er sich weigert, seinen Blutzuckerspiegel regelmässig zu messen. Erst ein besonderes «Testgerät» sorgt für Besserung.