Evan R. Lawson

 Evan R. Lawson gespielt von Paulo Costanzo.

Bildlegende: Evan R. Lawson gespielt von Paulo Costanzo. SRF/NBC Universal

Evan ist Hanks jüngerer Bruder. Im Gegensatz zu Hank schlägt er sich mehr schlecht als recht durchs Leben, vor allem dank seiner Überredungskünste. Als er die Chance sieht, an der Seite seines Bruders in den Hamptons – dem Paradies der Reichen, zu denen er nur allzu gerne gehören würde – zu wirken, packt er sie und hilft Hank, seine Firma zu gründen, deren Finanzchef er wird.

Schauspieler Paulo Costanzo

Der gebürtige Kanadier Paolo Costanzo kam am 21. September 1978 zur Welt. Er hat jüdische und italienische Vorfahren. Schon früh entdeckte er sein Talent für die Schauspielerei und spielte in mehreren Theaterstücken. Auf der Leinwand war er ebenso zu sehen, unter anderem in «Road Trip» und «40 Tage – 40 Nächte».