Geschäft und Vergnügen

Video «Geschäft und Vergnügen» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Hank gerät in zwei heikle Situationen: Eine kranke Besucherin einer Wohltätigkeitsveranstaltung erweist sich als Undercover-Drogenermittlerin, und seine Beziehung zu Christina führt zu einem Konflikt mit Boris.

Divya begleitet Jeremiah zum Mixed-Martial-Arts-Kämpfer J.J.Small. Der gefürchtete Star hat ein ernsthaftes Problem: Er wird von Heulattacken geplagt. Divya rät Jeremiah, die Gelegenheit zu nutzen, um seinen Umgang mit Emotionen weiterzuentwickeln.

Evan nimmt zusammen mit Paige an der Tombola einer Wohltätigkeitsveranstaltung teil. Der Ferrari-Fan hofft, den ersten Preis - einen Ferrari - zu gewinnen. Evan kann seinem Bruder eine Patientin mit einem aussergewöhnlichen Problem vermitteln: Sam Chard ist Undercover-Agentin der Drogenpolizei und glaubt, durch den Kontakt mit Drogen vergiftet worden zu sein.

Hank gerät wegen seiner Beziehung zu Boris' Dolmetscherin Christina in einen unangenehmen Interessenskonflikt.