Zum Inhalt springen
Inhalt

Royal Pains Jill Casey

 Jill Casey gespielt von Jill Flint.
Legende: Jill Casey gespielt von Jill Flint. SRF/NBC Universal

Jill Casey arbeitet im öffentlichen Krankenhaus der Hamptons und hat es so mit weit weniger betuchten Patienten zu tun als Hank. Mit seinen Patienten kann sie sich nur schwer anfreunden. Und doch interessiert sich Jill sehr für den neuen Arzt. Seine Zuneigung zu Jill ist ein triftiger Grund für Hank, nicht nach New York zurückzukehren, sondern in den Hamptons zu bleiben.

Schauspielerin Jill Flint

Die amerikanische Schauspielerin Jill Flint war schon in einigen TV-Serien zu sehen, wie zum Beispiel «Law & Order». Bekannt wurde sie aber vor allem durch ihre Rolle als Bex in «Gossip Girl». Gleichzeitig wie in «Royal Pains» spielte Flint auch in der Dramaserie «The Good Wife».