Sendungsporträt

Dr. Hank Lawson ist nach langer Pause wieder im Einsatz. Gemeinsam mit seinem Ärzteteam und seinem Bruder Evan hat er in den Hamptons als Arzt für die Reichen und Schönen alle Hände voll zu tun. Ausserdem bringt die neue Sommersaison grosse Veränderungen mit sich.

Ein adrett gekleideter Herr vor blauem Hintergrund.

Bildlegende: Dr. Hank Lawson wird gespielt von Mark Feuerstein. SRF/NBC Universal

Hanks Wiedereinstieg nach seiner Kraniotomie kommt genau richtig, denn HankMed kann sich vor Patienten kaum retten. Trotz langer Pause kann er jedoch seine Schmerzen nur schwer verbergen. Divya stürzt sich nach ihrer Trennung von Rafa in die Arbeit und ist ganz zufrieden damit. Als sie eines Tages unverhofft von ihrer Schwangerschaft erfährt, kann sie zunächst nur schwer mit der Veränderung umgehen. Evan und Paige sehen sich mit ersten Ehekrisen konfrontiert, während Jeremiah gegen seine Gefühle für Divya ankämpft.

Sendeplatz

Täglich um 14:25 Uhr auf SRF zwei.

Ab dem 15. September 2016.