Die schwerste Prüfung kommt zuletzt

Staffel 5, Folge 13

Video «Die schwerste Prüfung kommt zuletzt» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Das Chaos um HankMed dauert an und wirkt immer bedrohlicher. Jeremiah scheint seine Meinung über die Kündigung nicht zu ändern und versucht seine Angelegenheiten zu bereinigen. Hank erhält ein Angebot von Boris, und Paige wird mit einem unerwarteten Vorschlag von Russel konfrontiert.

Der Sommer in den Hamptons neigt sich dem Ende zu. Jeder muss sich der unbequemen Wahrheit stellen, dass HankMed in Gefahr ist.

Jeremiah muss einen Weg finden, seinen Ärger über Hank in den Griff zu bekommen. Er fühlt sich von Hank ausgenutzt und scheint seine Kündigung bei HankMed ernst zu meinen. Gleichzeitig versucht er seine Freundschaft zu Divya wieder gerade zu biegen.

Hank ist mit dem juristischen Durcheinander mit Symphony beschäftigt und wird von Boris mit einer Einladung konfrontiert. Boris will, dass Hank ihn auf seinen Reisen begleitet.

Paige erhält von Russel das Angebot, in Paris zu arbeiten. Damit werden Paige und Evan vor die grösste Herausforderung in ihrer bisherigen Ehe gestellt.