Wer bietet mehr?

Staffel 5, Folge 8

Video «Wer bietet mehr?» abspielen
Video nicht mehr verfügbar

Divya behandelt ein älteres, doch sehr vitales Ehepaar und fängt an, ihren Lebensstil zu überdenken. Hank, Evan und Paige finden sich auf einer Auktion bei Shadow Pond wieder, in der sie tiefer stecken, als ihnen lieb ist. Derweil scheint für Milos' Spielchen die Zeit abgelaufen zu sein.

Als sich Divya um ein älteres Ehepaar kümmert, überdenkt sie selbst noch einmal ihren Lebensstil und die Vorstellung, wie ihr weiteres Leben mit Kind verlaufen soll. Das Paar steckt voller Schwung und Lebhaftigkeit. Divya wird klar, was in ihrem Leben derzeit zu kurz kommt.

Boris möchte Milos' Machenschaften entlarven und seinem blutigen Treiben ein Ende bereiten. Eine zu diesem Anlass organisierte Auktion bei Shadow Pond soll hierbei dienen. Hank, Evan und Paige sind involviert und unterstützen Boris bei seiner Mission.