Kinderhilfswerk

Cristina engagiert sich bei Petit suisse, einer Kinderhilfsorganisation, und will noch nicht einmal Dank dafür. Jetzt möchte die Leiterin der Oragnisation Cristina mit einem Essen überraschen.

Cristina engagiert sich stark bei Petit suisse, einer Kinderhilfsorganisation und will noch nicht einmal Dank dafür. Die Leiterin der Oragnisation möchte sich gerne mit einem Zeichen der Wertschätzung für die ganze Arbeit bedanken und Cristina mit einem Essen überraschen.

Dafür hat Lukas ein Huhn organisiert, was sonst nur Tierfutter geworden wäre und Fisch, der nur deshalb nicht gekauft wird, weil die Leute seinen Namen nicht kennen.

Beiträge

  • Vorspeise

    Vorspeise

    Rotaugen Tatar auf Orientalischer Kartoffel, Frischkäse.

    Mehr zum Thema

  • Hauptgang

    Hauptgang

    Hühnerfrikassee und Pouletbrustroulade mit Orientalischem Reis.

    Mehr zum Thema

  • Dessert

    Dessert

    Duett vom Apfel (Strudel und Apfelspalten), Vanillesauce.

    Mehr zum Thema