Pfarrer Sieber Werke

Im Ur-Dörfli, einer Einrichtung der Stiftung Pfarrer Sieber, möchten sich die Bewohner bei ihrem Koch bedanken, der sie immer gesund und lecker bekocht und auch kleine Wünsche erfüllt.

Die meisten Lebensmittel kommen hier vom Detailhandel. Obwohl dort die Gewinnspannen klein sind, wird doch täglich viel weggegeben. Torsten und Lukas staunen über die Mengen und zeigen noch anhand von Fisch, wie selbst die nicht essbaren Teile noch verwertet werden können.

Beiträge

  • Vorspeise

    Vorspeise

    Makrele, Süsskartoffel, Lauch, Karotte, Randen und Avocadocreme.

    Mehr zum Thema

  • Hauptgang

    Hauptgang

    Weisser Spargel à la Creme, Schweinefilet und Speck, Polenta.

    Mehr zum Thema

  • Dessert

    Dessert

    Mango und Passionsfrucht, Pistazie, Himbeere.

    Mehr zum Thema