Der «Samschtig-Jass» mit Wetter-Moderatorin Sandra Boner

SRF-Wetterfrau Sandra Boner (41) lebt mit ihrem Lebensgefährten Matthieu Haudenschild im Kanton Solothurn. Die beiden haben zwei kleine Söhne: Nelson Théophile (6) und Miles Ulysse (5).

Eine Heirat ist für die beiden auch nach 20 Jahren Partnerschaft kein Thema. Offiziell heissen die beiden Jungs wie ihre Mutter, nur im französischen Pass tragen sie den Namen des Vaters.

Sandra Boner meinte kürzlich in den Medien: «Heiraten wollte ich nur als kleines Mädchen». «Kaum waren die Kinder dann da, war das wieder vergessen».

Ob es dieses Jahr «weisse Weihnachten» gibt, verrät sie uns in der Sendung direkt aus Wolfwil (SO).

Mit dabei und als musikalische Unterstützung sind die Ländler-Wurlitzer in der GoWildWestDanceRanch in Wolfwil SO.