FC Luzern Spieler Michel Renggli versucht am Jasstisch zu punkten

Intern wurde beim FC Luzern lange diskutiert, welcher Spieler im «Samschtig-Jass» den Club vertreten soll. Ob Michel Renggli die richtige Wahl war, erfahren wir in dieser Sendung.

Michel Renggli vertritt im «Differenzler» den FC Luzern

Michel Renggli ist ein Urgestein des FC Luzern, eine Indentifikationsfigur des Innerschweizer Clubs. Er will in dieser Sendung beweisen, dass er nicht nur mit dem runden Leder, sondern auch mit Jasskarten bestens zurecht kommt.

Die «Geschwister Erni & Papa» sind unsere musikalischen Gäste und zeigen uns den Sempachersee. Am Schluss der Sendung werden die beiden lustigen Bauern «Hösli&Sturzenegger» ihren «Kommentar» zur Sendung abgeben.

Beiträge

  • «Geschwister Erni & Papa»

  • «Hösli&Sturzenegger»

    Die beiden lustigen Bauern verpassen keine Sendung und lassen es sich nicht nehmen alles und alle zu „kritisieren“. Zu was «Hösli&Sturzenegger» diesmal ihren „Senf“ dazugeben sehen wir hier.