Jasser frisiert Top Model Nadine Strittmatter

Martin Dürrenmatt ist Friseur-Weltmeister 2014 und ein absoluter Senkrechtstarter.

Martin Dürrenmatt am Jassen

Bildlegende: Martin Dürrenmatt SRF

Martin Dürrenmatt, der 22- jährige Jungfriseur wurde bereits letztes Jahr Junioren Weltmeister, ein Jahr vorher im September 2013 wurde er in Moskau Junioren Europameister. Ein Highlight für ihn war, als er an den Hair Days in Zürich, dem grössten Event der schweizerischen Coiffeurbranche, vor 5`000 Zuschauern auf der Bühne des Hallenstadions Zürich zusammen mit dem britischen Starfriseur Paul Merritt auftreten und das Schweizer Top Model Nadine Strittmatter stylen durfte.

Der angehende Star-Coiffeur möchte nun auch am Jasstisch für Furore sorgen und beruhigt seine Mitjasser: «Ich frisiere nur Frisuren, keine Jasskarten».

Video ««Ich oder Du»: Zoé Scarlett und Martin Dürrenmatt» abspielen

«Ich oder Du»: Zoé Scarlett und Martin Dürrenmatt

5:52 min, aus Glanz & Gloria vom 31.8.2014

Sendung zu diesem Artikel