Kein Scherz: Gardi Hutter, Kliby & Beat Breu jassen

In einer Spezialausgabe des «Samschtig-Jass» begrüsst Monika Fasnacht die Komikerin Gardi Hutter, Komiker Kliby und Bergfloh Beat Breu am Jasstisch. Das Comedy-Duo Sutter+Pfändler ist ebenfalls mit dabei.

Drei Ostschweizer an einem Jass-Tisch: Beat Breu gehört bis heute zu den bekannteste Namen in der Schweiz. Der ehemalige Veloprofi kommt genauso aus dem Kanton St. Gallen wie die Clown-Komödiantin Gardi Hutter. Seit 1981 tourt sie mit ihrem Clownesken Theater durch die halbe Welt, bisher mit über 3000 Vorstellungen in 28 Ländern. Noch mehr Vorstellungen hatte bis jetzt Kliby mit seiner Caroline. Der bekannte Bauchredner ist für viele schon eine Legende zu Lebzeiten. Die drei Ostschweizer jassen für einmal am gleichen Jass-Tisch. Sie Sendung kommt am 1. April aus dem Ribelhof dem St. Galler Rheintal.

Beiträge

  • Gespräch mit Gardi Hutter, Kliby und Beat Breu

    Drei Ostschweizer an einem Jass-Tisch: Beat Breu gehört bis heute zu den bekannteste Namen in der Schweiz. Der ehemalige Veloprofi kommt genauso aus dem Kanton St. Gallen wie die Clown-Komödiantin Gardi Hutter. Seit 1981 tourt sie mit ihrem Clownesken Theater durch die halbe Welt, bisher mit über 3'000 Vorstellungen in 28 Ländern. Noch mehr Vorstellungen hatte bis jetzt Kliby mit seiner Caroline.

  • Echo vom Rütiberg

    untermalt die «Samschtig-Jass»-Sendung mit dem Musiktitel «gsond ond rond».

  • Hösli & Sturzenegger

    «April, April»!