Pepe Lienhard im «Samschtig-Jass» zu Gast

Seit 1980 ist Pepe Lienhard mit seiner Big Band bekannt und beehrt uns kommenden Samstag mit einem etwas jüngeren Orchester, den Swing Kids. Pepe zeigt uns ausserdem ob und wie gut er jassen kann.

Pepe Lienhard und sein Orchester begleiteten Udo Jürgens 30 Jahre lang und waren u. a. mit Sammy Davis jr. und Frank Sinatra auf Tour.

Seit ein paar Jahren lebt Pepe Lienhard in der Thurgauer Kantonshauptstadt Frauenfeld. Diesen Samstag macht er einen Abstecher in die Wirtschaft zum Hirschen in Uesslingen-Buch TG.

Er plaudert aus dem Nähkästchen, jasst am Jass-Tisch und verzichtet nicht darauf, sein Können zum Besten zu geben. Pepe Lienhard spielt das Saxophon und wird begleitet von der 13-köpfigen Kinderband unter der Leitung von Dai Kimoto.

Artikel zum Thema