Showtime mit Alpenland Sepp & Co. im «Samschtig-Jass»

Alpenland Sepp & Co. musizieren nicht einfach nur, das Trio bringt die «Show» auf die Showbühne.

Alpenland Sepp & Co. mit Rudi Exenberger, Sepp Silberberger und Franz Pischler.

Bildlegende: Alpenland Sepp & Co. mit Rudi Exenberger, Sepp Silberberger und Franz Pischler. http://alpenland-sepp.ch

Sepp Silberberger, Rudi Exenberger und Franz Pischler tragen alle zur musikalischen Unterhaltung von Alpenland Sepp & Co. bei.

Sepp Silberberger verzeichnet alleine über 1,6 Millionen verkaufte Tonträger – mit Gold und Platin ausgezeichnet. Er ruht sich aber nicht auf seine Loorbeeren aus und gründet die Formation mit Rudi Exenberger und Franz Pischler. Alle drei sind witzig, talentiert und strahlen pure Freude aus, wenn sie auf der Bühne sind. Unterhaltung vom Feinsten.

Bandleader Sepp singt sich in die Herzen des Publikums mit viel Charme und Charisma. 2014 feiert er sein 45-jähriges Bühnenjubiläum. Unterstützt durch den Sänger und Akkordeonisten Rudi und das Multitalent Franz, ist das sympathische Trio nicht mehr aufzuhalten.

Hingucker und Ohrenschmaus ist die Aufführung «Verrückt Genial» – hier ein kleiner Vorgeschmack.

Sendung zu diesem Artikel