Trumpft der Direktor des Schweizer Hauseigentümerverbandes auf?

Ansgar Gmür vertritt Hundertausende von Hauseigentümer. Der mediengewandte Direktor des Schweizerischen Hauseigentümerverbandes kennt aber auch die gemütlichen Stunden und die verbringt er gerne mit Jassen. Wie es um seine Jasskünste steht erfahren wir in dieser Sendung.

Den musikalischen Teil bestreitet die junge Formation «Seeruggefäger». Die Ostschweizer Musiker durften anlässlich der letzten 1. Augustfeier im Vatikan bei der Schweizergarde für Stimmung sorgen und wollen das im «Samschtig-Jass» noch einmal wiederholen. Die Sendung kommt aus der «Alphütte» in Pfäffikon (ZH).

Beiträge

  • Im Interview

    Ansgar Gmür Direktor des HEV Schweiz.

  • «Seerugge Feger »

    Die vier Ostschweizer Musiker machen Stimmung

  • «Hösli&Sturzenegger»

    FIFA- statt Schacher-Seppeli…..