Andrea Berg – neues Album im Frühling

Heute feiert Andrea Berg ihren 50. Geburtstag. Im Frühling präsentiert die erfolgreiche Schlagersängerin ihr neues Album «Seelenleben». Wahrscheinlich wird auch dieses Werk die Hitparaden stürmen. Bei uns liefert Andrea Berg mit «Das hat die Welt noch nie gesehen» schon mal den «Knaller der Woche».

Beiträge

  • Andrea Berg hat während ihrer Karriere weit über 10 Millionen Tonträger verkauft.

    «Das hat die Welt noch nie gesehen»

    Bei der TV-Sendung «Das grosse Fest der Besten» sorgte Andrea Berg für das Highlight des Abends. Sie überraschte mit der Präsentation ihres neuen Albums «Seelenleben» und versetzte das Publikum in helle Freude.

    Als Vorgeschmack auf ihr neues Album, das im 8. April 2016 erscheint, gab Andrea Berg selbstverständlich eine Kostprobe ihrer neuen Lieder. «Das hat die Welt noch nie gesehen» heisst die Vorabsingle, die wir als «Knaller der Woche» vorstellen.

    Thomas Wild

Gespielte Musik

Moderation: Joël Gilgen, Redaktion: Thomas Wild