Chris Roberts feiert seinen 70.

Schlagerstar Chris Roberts eroberte in den Siebzigern die Herzen der Fans in Scharen. Seine Schlager wie «Du kannst nicht immer 17 sein» oder «Ich bin verliebt in die Liebe» sind heute Kult. Am 13. März 2014 soll er 70 Jahre alt werden. Allerdings ist sein wahres Geburtsdatum geheim.

In «Schlag auf Schlager» gratuliert Jöel Gilgen dem ehemaligen Teenischwarm jedenfalls ganz offiziell zum runden Geburtstag.

Ausserdem präsentiert er eine Kostprobe aus Alexander Riers neuer CD. Der Sohn von Kastelruther Spatzen - Sänger Norbert Rier bringt mit «Liebe ist mehr» seinen bisher dritten Tonträger heraus.

Beiträge

  • Cover

    Nostalgie-Hitparade von 1968

    Vor dem Sprung in die wilden Siebziger war der belgische Sänger Adamo mit seinem melancholisch-romantischen «Es geht eine Träne auf Reisen» sehr angesagt. Die französische Originalversion hiess «Une larme aux nuages».

    daue

Gespielte Musik

Autor/in: daue, Redaktion: Thomas Wild