Christian Theiner liefert «Handgemachtes»

Liebegesplänkel und oberflächliches Disco Bumm-Bumm sind ihm fremd. Christian Theiner lässt echte Gitarren erklingen, seine Lieder handeln von echten Gefühlen, und damit spricht er vielen Menschen direkt aus der Seele. Mit seiner Single «Vielen Dank» ist er sogar unser «Knaller der Woche». 

Beiträge

  • Christian Theiner schreibt seine Titel selber.

    Christian Theiners reifer Abschied

    Es ist eine Trennung, ein Abschied für immer. Christian Theiner könnte rasend vor Wut sein oder todunglücklich. Vielmehr lässt er seine Liebe ziehen und wünscht ihr viel Glück, Freiheit und das Schöne am Leben.

    Man merkt, da singt ein Mensch, der die gewisse Reife im Leben erlangt hat, und diese in seine Lieder zu verpacken weiss. Unser Musikredaktor Thomas Wild ist davon angetan. Seiner Meinung nach ist der aktuelle Titel «Vielen Dank» zwar kein Überhit, aber eine Melodie die den «Knaller der Woche» redlich verdient hat.

    daue

Gespielte Musik

Autor/in: daue, Moderation: Joël Gilgen, Redaktion: Thomas Wild