Dana Pelizaeus ist auf den Geschmack gekommen

Wenn Helene Fischer atemlos durch die Nacht hetzt, wartet Dana Pelizaeus schon mit offenen Armen am anderen Ende. Der deutsche Shooting Star wollte ursprünglich Popsängerin werden. Mittlerweile ist sie aber auf der Schlagerschiene angelangt und fühlt sich hörbar wohl. 

Beiträge

  • Dana Pelizaeus wird von ihrem Vater gemanaged.

    Am Ende der Nacht wartet Dana Pelizaeus

    Die Karriere des Essener Schlagersternchens begann eigentlich schon vor ein paar Jahren. Damals war sie noch mit der Girlband 3ST unterwegs. Mittlerweile hat sie den Alleingang gewagt und von Pop auf Schlager gewechselt.

    SRF Musikredaktor Thomas Wild gibt der ambitionierten Sängerin gute Chancen auf dem heiss umkämpften Markt. Auch mit ihrer aktuellen Single «Am Ende der Nacht» kann sie bei ihm punkten. Das erste Album befindet sich bereits in den Startlöchern und mit dieser Single gibt Dana schon einmal ihre Zielrichtung vor: jung, fröhlich und ein wenig wild.

    daue

Gespielte Musik

Autor/in: daue, Moderation: Joël Gilgen, Redaktion: Thomas Wild