Dana Pelizaeus verfehlt Wolke Nummer Sieben

Bei Dana Pelizaeus läuft alles drunter und drüber. Vor lauter Herzklopfen seufzt sie auf ihrer aktuellen Single «Mir fliegen die Wolken weg». Getreu ihrem Motto «Party, Spass und Ohrwürmer soweit die Stimme reicht» bringt die Essenerin damit Stimmung in die Bude und landet den «Knaller der Woche».

Beiträge

  • zvg

    Dana Pelizaeus fällt aus allen Wolken

    Die 24-jährige Dana Pelizaeus ging nach dem Abitur für ein Jahr in die USA. Inzwischen hat sie ihr Bachelor of Arts in Mediendesign abgeschlossen. Vier Jahre lang war sie Teil der Popschlager-Formation 3ST und wandelt seit knapp einem Jahr auf musikalischen Solopfaden.

    «Mir fliegen die Wolken weg» ist bereits ihre dritte Single. Musikredaktor Thomas Wild gefällt Danas rotzig-freche Art und vergleicht ihren Song mit Drafi Deutschers «Marmor, Stein und Eisen bricht ».

    daue

Gespielte Musik

Autor/in: daue, Moderation: Jo!el Gilgen, Redaktion: Thomas Wild